25.10. a.U. 157 - Schlaraffia Castellum Peinenese

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

25.10. a.U. 157

Sippungsberichte
Sippung 2551 am 25.10. a.U. 157
 

Alle guten Dinge sind drei!
Es wurde gejubelt! Und beachtlich war der Freunde Schar, die am 25. im Lethemond den zu ehrenden Sassen unseres Reyches in der Burg Eulennest die Ehre ihres Einrittes gaben.
Gleich drei Jubilare hatten die jeweils fungierenden Herrlichkeiten für ihre Zugehörigkeit zu unserem Bund zu ehren und auszuzeichnen: Ritter Arriba zum Großursippen, die Ritter Prosa und Unifechs erhielten Ursippenorden.
Die Oberschlaraffen hielten freundliche Reden, der Deutsche Schlaraffenrat Rt Sal-Lü lobte und labte.
Wehmütig gedachten alle geehrten Freunde nicht nur ihrer Knappen- und Junkerzeit sondern auch der kürzlich oder bereits vor längerer Zeit gen Ahall gerittenen Freunde, die ihnen einst besonders gewogen waren – eine schöne Geste!
Mögen die Jubilare weiterhin Freude am schlaraffischen Spiel haben.
Rbe 241

von links: Urs Rt Unifechs, GUrs Rt Arriba, DSR Rt Sal-Lü, Urs Rt Prosa

Stand 29.03.2017
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü